Zurück in die Zukunft

Eine spannende und humorvolle Reise ins Land der Magie  

völlig frei nach dem gleichnamigen Film

Alter:               ab 4 Jahre  

Regie:             Detlef Winterberg 

Text     :           Fabio Esposito

Darsteller:        Fabio Esposito

 

Der geniale, leicht verrückte Professor Doktor Braun macht sich mit seiner Zeitmaschine auf die Reise zum großen Zauberer Merlin, denn in der Höhle des Zauberers will er den Beweis finden, das Magie nur auf wissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten basiert. Als er dort landet wird er schnell eines Besseren belehrt. Seine Zeitmaschine geht kaputt und  er wird in ein fantastisches Abenteuer verwickelt. Nun kann er nur noch mit Hilfe des Zauberbuches einen Ausweg aus Merlins Höhle finden.

 

 "Zaubern einmal anders: Die Handlung von "Zurück in die Zukunft" gibt den Rahmen für eine Zaubershow, die mit den verblüffendsten Tricks und Gaukeleien aufwartet. Kleine und große Besucher sind sofort in den Bann gezogen, wenn Augsburgs bekannter Künsterl als genialer und leicht verrückter Forscher auf die Szuche nach Beweisen geht, dass Magie nur auf wissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten beruht".

(Augsburger Allgemeine, 18. Dez. 2008)

 

Klicken Sie hier zu den Spielterminen