Drachenherz

Turbulentes, interaktives Theaterstück 

Turbulent, interaktiv, historisch, clownesk

Produktion Theater Fritz und Freunde

 

Text und Regie:          Theater Fritz und Freunde

Dauer:                        30 – 45 Minuten

Darsteller:                   Fritz Weinert, Christian Beier o.a.

 

Das Publikum wird in die Handlung mit einbezogen und beeinflusst deren Entwicklung 

Der dicke König Blaukraut will Wildschweine jagen gehen, aber Prinzessin Karotte fängt lieber Schmetterlinge.

Vater und Tochter beginnen zu streiten, bis der Prinzessin schließlich der Kragen platzt. Vor lauter Wut verwandelt sie sich in einen Drachen!

So begegnet sie dem mutigen, Ritter Avocado, ­ der auf Drachenjagd ist. Es kommt zum Kampf, doch dann verliebt sich der Drachen in den Ritter - aber wer will schon einen Drachen heiraten...?"

 

Klicken Sie hier zu den Spielterminen

 

Schauen Sie sich einen Videoausschnitt an: