Weihnachtsshow mit Clown & Co

Dauer:            ca. 45 Minuten                

Darsteller:     zwei Schauspieler 

 

Ein Clown will mit seiner Frau ins Freibad gehen. Da ruft ihn der Weihnachtsmann an und behauptet, es wäre kurz vor Weihnachten.

Tatsächlich: der Clown hat Weihnachten vergessen! Jetzt heißt es schnell sich als Engel verkleiden und die Weihnachtsfeier vorbereiten. Bis dahin müssen aber noch die Geschenke gekauft, der Weihnachtsbaum hergezaubert und die Weihnachtslieder geübt werden. Was alles zu einem Weihnachtsfest gehört, weiß ja jedes Kind, nur die Clowns machen alles falsch. Und nur mit Hilfe des Weihnachtsmannes und der Kinder gibt es am Ende doch noch ein fröhliches Weihnachtsfest.

Die Kinder können durch eigene Ideen die Geschichte aktiv mitgestalten, mitspielen und mitsingen. Den Kindern macht es einen Riesenspaß, die Clowns zu belehren. Trotz allen Nonsens wird der Respekt vor Weihnachten gewahrt.

 

Klicken Sie hier zu den Spielterminen

Schauen Sie sich einen Videoausschnitt an:

Deine flash Version entspreicht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/